Verkehrseinschränkungen auf den Buslinien der VTF

Liebe Eltern,

Am Freitag, den 01.03.2024 wird der ÖPNV in Berlin und Brandenburg bestreikt, auf den Buslinien der VTF kann es zu Verkehrseinschränkungen infolge von Ausfällen und Verspätungen kommen.

Das Busunternehmen Herzreisen beteiligen sich nicht am Streik des ÖPVN.

Es ist damit zu rechnen, dass an diesem Tag viele Kinder die Schule nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können. Bitte prüfen Sie, ob alternative Möglichkeiten (z.B. Fahrgemeinschaften, etc.) organisiert werden können. Sollte es keine alternative Möglichkeiten geben und Ihr Kind absehbar die Schule nicht erreichen können, melden Sie es bitte fristgerecht ab und der Tag gilt als entschuldigt.

Di, 27. Februar 2024