Letzter Schultag vor den Winterferien...

am Freitag, 02.02.2024 findet der Unterricht für alle Jahrgangsstufen beim Klassenlehrer von der 1.-4. Stunde statt. Der Unterricht endet um 11.10Uhr.

An diesem letzten Schultag erhalten die Schülerinnen und Schüler ihr Halbjahreszeugnis. Für Schülerinnen und Schüler, die erkrankt sind, können diese im Sekretariat bis 12:00Uhr abgeholt werden.

Sollte es in diesem Zeitraum nicht möglich sein, kann das Zeugnis erst nach den Winterferien abgeholt werden. Das Sekretariat ist in den Winterferien nicht besetzt.

Der erste Schultag nach den Winterferien ist Montag, der 12.02.2024 und der Unterreicht findet beim Klassenleiter statt – wir feiern Fasching.

Am Montag, 12.02.2024 findet die Faschingsfeier von der 1.-5.(1.) Stunde statt. Der Unterricht endet für alle Klassen um 12:00Uhr. Wir freuen uns über bunte und ausgefallene Kostüme in dieser grauen Jahreszeit ;-)!

Allen erholsame Winterferien.

Liebe Grüße,