Schulorganisation ab dem 03.01.2022

Sehr geehrte Eltern der Goetheschule,

durch das MBJS wurde mitgeteilt, dass die Präsenzpflicht weiterhin bis zum 19.01.2022 teilweise ausgesetzt bleibt.

In den Weihnachtsferien erhielten wir durch das Staatliche Schulamt Brandenburg und dem Ministerium für Jugend, Bildung und Sport (MBJS) die offiziellen Informationen zu der Umsetzung. Alle Details können Sie unserem "Elternbrief zum Jahresstart" (bis dahin Aussetzung der Präsenzpflicht bis zum 11.01.2022) entnehmen.

Den korrigierten Elternbrief mit dem geänderten Datum 19.01.2022 für die Aussetzung der Präsenzpflicht haben Sie durch die KlassenleiterInnen erhalten und können Sie ebenfalls auch hier entnehmen.

I. Lorenzen

Schulleiterin

Alle weiteren Informationen und Formulare finden Sie auch  auf der Homepage unter der Formularbox unter „COVID 19“.

Mi, 05. Januar 2022