letzter Schultag 28.01.2022

• am Freitag, 28.01.2022 findet der Unterricht beim Klassenlehrer von der   1.- 4.Stunde statt. Der Unterricht endet um 11.10Uhr.
  • An diesem letzten Schultag erhalten die SchülerInnen ihr Halbjahreszeugnis. Nur SchülerInnen, die sich in Quarantäne befinden, erhalten dieses auf dem Postwege. Alle anderen können sich ihr Zeugnis am Fenster des PC-Raumes (erreichbar über den Parkplatz neben Netto) abholen. Sollten Eltern selbst verhindert sein, besteht auch die Möglichkeit jemanden eine schriftliche Vollmacht zur Abholung zu erteilen.

Tag:                          Freitag, 28.01.2022

Uhrzeit:                    07.35-08.20Uhr

11.15-12.00Uhr

Sollte es in diesem Zeitraum nicht möglich sein, kann das Zeugnis erst nach den Winterferien abgeholt werden. Das Sekretariat ist in den Winterferien nicht besetzt.

Ireen Lorenzen

Fr, 21. Januar 2022